Männer-Gymnastikgruppe

Wem zwickt es nicht mal irgendwo? Wir versuchen es, hier entgegen zu wirken.

Heinrich Siemons

Torfweg 10

26826 Weener-Stapelmoor

Was wir machen:

• klassisches Warmlaufen,
  • Aufwärmenübungen zur Kräftigung und  Dehnung,
  • Koordinationsübungen,
  • Spiele mit Bällen und anderen Geräten

Die Geselligkeit ist uns sehr wichtig, so ersetzen wir den Hallenport auch schon mal gerne durch kleine Fahrradtouren und weitere gesellige Aktivitäten. Boßeln, Grillen in der Köhlerhütte und Firmenbesichtigungen stehen auch auf dem Programm. Eine Adventsfeier zum Jahresabschluss darf natürlich nicht fehlen. Der Zusammenhalt und die Solidarität in der Gruppe spiegeln sich in einem harmonischen Miteinander.

Die Männergruppe trifft sich mittwochs in der Zeit von 17.00 – 18.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Stapelmoor.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich! Wir wollen weiterhin Menschen motivieren, sich der Gruppe anzuschließen. Übungen, die man Zuhause vielleicht nie machen würde, können in der Gruppe viel Spaß hervorrufen.

Unser Motto: Bewegung ist die beste Medizin!